ÜBER MICH UND RESPORT

Eine der lustigen Effekte einer Totalverwandlung ist, dass dich tatsächlich keiner mehr kennt. Das bringt zum Beispiel dann Spaß, wenn man jemanden auf der Straße trifft und hat gerade überhaupt keine Lust, mit dem zu quatschen. Ja klar, man kann auch wegschauen. Aber so ist es lustiger. Ja, es ist tatsächlich wie auf den Bildern, und Photoshop hat nicht geholfen. Ich habe 70 kg abgenommen. Darauf bin ich mächtig stolz. Das anzupacken und zu schaffen, war quasi mein „Praktikum“.

MEINE QUALIFIKATIONEN

Die Ausbildung dazu habe ich dann noch oben draufgepackt. Seit dem 23. August 2018 bin ich stolze Besitzerin des Diploms „Master of Health“ (DFLV) mit der Gesamtnote 1,0.
Zum Master of Health gehören:

  • Fitnesstrainerin C, B und A-Lizenz

  • Ernährungstrainerin

  • Therapietrainerin

  • Rückenschullehrerin

  • Osteoporosetrainerin

  • Sport in der Prävention

  • DOSB-Übungsleiter B Sport in der Rehabilitation (Orthopädie)

*Die Ausbildung Master of Health erfüllt die Forderung der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung und wird der Qualifikationsstufe 4 in Analogie EQR zugeordnet.